Montag, 22. August 2011

Kaum zu glauben. Die Sonne erfreut sich an meiner Anwesenheit und lacht den ganzen Tag

In Barranquilla angekommen. Hier wohne ich jetzt die naechsten 4 Wochen. Haette ich gewusst, dass es so schoen ist, waere ich wohl ein bissl schneller gefahren. Immerhin ist das Meer direkt vor der Tuer und die Leute sind auch sehr sympathisch. Als ich mit meinem Fahrrad in diesen kleinen Vorort von Barranquilla einbog konnte ich gar nicht so recht glauben, dass ich jetzt hier fuer die naechste Zeit wohnen werde.
                                
Der ein oder andere wuerde wahrscheinlich "Paradies" dazu sagen und es fuehlt sich mit nem leichten Grinsen im Gesicht auch so an. Das Haus hatte eine gute Groesse, um als Villa am Meer am Meer bezeichnet zu werden. Von meinem Zimmer aber auch von der Terasse hab ich immerhin ein Blick auf den hauseigenen Pool, Sonnenaufgang, Kokospalmen, unseren Gaertner und natuerlich das Meer.